BERNEXPO AG
Mingerstrasse 6
CH-3000 Bern 22
+41 31 340 12 76
+41 31 340 11 44
suissepublic@bernexpo.ch

News & Media

News & Media

News & Media

News & Media

Suisse Public 2021 abgesagt – Messeformat SMART findet statt 26.03.2021

Die Entscheide des Bundesrats vom 19. März deuten darauf hin, dass die Durchführung einer klassischen Live-Fachmesse im Juni nicht möglich ist.

Wir haben uns deshalb gemeinsam mit den Trägerverbänden entschieden, das neu lancierte Messeformat Suisse Public SMART durchzuführen. Die klassische Suisse Public findet 2021 nicht statt.

Wir fokussieren uns nun voll und ganz auf das neue Messeformat Suisse Public SMART. Mit dem Fokus auf das Thema Digitalisierung kann das innovative Gefäss wie geplant am 9. und 10. Juni stattfinden. Abhängig von der Pandemielage wird die Suisse Public SMART als rein digitale oder hybride 2-tägige Konferenz- und Vortragsveranstaltung mit einem entsprechenden Ausstellungsbereich durchgeführt.

Die BERNEXPO AG hatte in den vergangenen Monaten Gelegenheit, Erfahrungen mit virtuellen Formaten zu sammeln. Wir freuen uns deshalb auf eine erfolgreiche Lancierung der Suisse Public SMART. Das Programm und die genaue Ausgestaltung werden in Kürze kommuniziert.

Die Suisse Public wird im ursprünglichen Dreijahresrhythmus fortgesetzt und findet vom 6. bis 9. Juni 2023 statt.

Patronatspartner

Content Partner

Patronatspartner

Medienpartner

Content Partner